kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warcraft: The Beginning

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    charly961

    Kostenloser Webspace von charly961

    charly961 hat kostenlosen Webspace.

    Im März 2016 ist es soweit. Der erste Warcraft tag/film">Film kommt in die Kinos. Ich würde gerne wissen: Was haltet ihr davon und freut ihr euch auf den Film? :) Habt ihr z.B. World of Warcraft schonmal gespielt und ein bisschen Erfahrung in der Warcraft Welt gesammelt oder habt ihr mit Azeroth gar nichts am Hut?
    Für Alle die einen ersten Blick darauf werfen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=uUwTfUDhFjw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*********e

    Was ich davon halte und ob ich mich freue?
    Aber sowas von, ich persönlich fand den Trailer mehr als ansprechend
    und hab dadurch auch wieder Lust bekommen Warcraft 3 und oder World of Warcraft zu spielen.
    Dadurch ist die nächste Frage ja schon beantwortet, ja ich habe schon World of Warcraft gespielt und auch schon ein bisschen Erfahrung darin :) (2 Character auf Level 100)
  4. Autor dieses Themas

    charly961

    Kostenloser Webspace von charly961

    charly961 hat kostenlosen Webspace.

    Denkst du denn die Produzenten schaffen es alles richtig umzusetzen? Ich meine als erfahrener Azeroth Abenteurer geht man ja vielleicht nicht ohne Erwartungen in so einen Film :)
  5. das gilt es dann herauszufinden..
    Ich habe die ersten PC Spiele Warcraft und Warcraft 2 schon spitze gefunden und durchgespielt. Dann kann der Film doch eigentlich nur gut werden. Wenn man für die Spiele nichts übrig hat, muss man den Film ja nicht schauen.
  6. spiele warcraft seit es auf dem markt ist, darum wird der film ein pflichttermin für mich sein.
    freue mich schon sehr darauf!
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    World of Warcraft habe ich persönlich nie gespielt. Gegenüber MMPORG habe ich gewisse Vorbehalte. Allerdings habe ich damals zu DOS Zeiten Warcraft 1 und Warcraft 2 gern gespielt und lasse die gelegentlich auch in der DOSBox laufen.

    Den Film dazu habe ich mir auf die Merkliste gesetzt, ich sehe generell gern Computerspielverfilmungen an (Tomb Raider und diverse andere obwohl einige davon wie Street Fighter mit Van Damme recht lausig umgesetzt sind)
  8. Ich sehe solche Filme auch recht skeptisch, da die verfilmten Computerspiele bislang für mich einfach nur enttäuscht haben und ich von solchen Sachen einfach etwas Abstand genommen habe. Vor allem Warcraft hat für mich doch einen gewissen Kultstatus, deshalb möchte ich mir das Bild vom Spiel durch einen Film nicht kaputt machen :-)
  9. a*****y

    World of Warcraft?
    Geilstes Spiel ever, spiel ich jeden Tag.
    Added mich unter Arcardy#2460
    Schreibt mich dann an das ihr von Lima seid, danke.

    Der Film wird so mega geilomat, mehr geht garnicht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!