kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wildcard bei externer Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    personality

    personality hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich, bei externen Domains auch Wildcards (durch "*.domain.tld") aufzuschalten?

    Ich weiß, dass ich es aus ausprobieren kann, was bei meinem Domain-Anbieter aber leider nur mit großem Aufwand möglich ist. Deshalb frage ich erst erst einmal hier. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

    Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dies hängt von Deinem Provider ab. Du mußt es dort erfragen und auch die Syntax.
  4. torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Es ist möglich bei Lima-City Wildcards aufzuschalten, allerdings kommt es, wie @waytogermany schon sagte auf deinen Provider an.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!