kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer: Toolbar überdeckt Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Wer den Titel dieses Threads gelesen hat, wird sich dort sicher schon gedacht haben: Internet Explorer, der schon wieder. Kein Wunder.
    Das dachte ich mir auch, als ich darauf angesprochen wurde, dass in einem bestimmten Browser Websites nicht vollständig angezeigt würden. Grund dafür ist eine Toolbar eines »1997 gegründete[n] deutsche[n] Webportal[s], das mittlerweile hauptsächlich als Anbieter von E-Mail-Diensten auftritt« (wie es auf Wikipedia beschrieben wird), die derart dürftig umgesetzt ist, dass sie schlicht und ergreifend die Websites überdeckt. (Glücklicherweise steht mir kein Bildschirmfoto zur Verfügung, den Anblick möchte ich niemandem antun.)
    Der User war nicht dazu zu motivieren, die Toolbar zu entfernen bzw. zu ersetzen geschweige denn einen vernünftigen anderen Browser (z. B. Opera, Firefox, Chromium) zu benutzen.

    Sollte man bei der Gestaltung seiner Websites dieses Phänomen berücksichtigen oder ist es nach Eurer Einschätzung verbreitet?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Berücksichtigen
    0 % (0 Stimmen)
    Nicht berücksichtigen
    100 % (10 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!