kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htaccess non www to www.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    johannestutorials

    johannestutorials hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    auf einen anderen Server leitet die URL mcplayhd.net, diese muss dort auch weiterhin hin leiten. Dort existiert auch ein Webspace.
    Dort habe ich eine .htaccess mit folgendem Inhalt erstellt:
    http://mcplayhd.net/dwl/a.png

    Diese sollte eig. folgendes bewirken:
    mcplayhd.net wird sofort zu www.mcplayhd.net
    und URL wie zb.
    mcplayhd.net/index.php?board/28-teamintern/
    werden sofort zu
    www.mcplayhd.net/index.php?board/28-teamintern/

    Warum funktioniert das nicht?
    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den ersten Abschnitt deines Posts verstehe ich nicht so ganz. In welchem Zusammenhang steht die Seite mcplayhd.net mit Lima? Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um zwei komplett verschiedene Sachen handelt?

    Wie auch immer, für eine erzwungene Weiterleitung von http://mcplayhd.net auf http://wwww.mcplayhd.net sollte folgendes genügen:

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^mcplayhd.net [NC]
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.mcplayhd.net/$1 [L,R=301]
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!