kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TrekStor - Probleme bei der Aktualisierung von Windows 10

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Seit Weihnachten bin ich Besitzer eines TrekStor SurfTab wintron 7.0 Tabletts (ST70416-6) mit folgender technischer Ausstattung: Intel Atom 4 Kern CPU, 1 GB Ram, 16 GB interner Speicher, Kartenslot (max.128GB) zur Zeit bestückt mit 32GB. Auf dem Gerät befindet sch Windows 10 home 32bit (US-Version mit deutschem Sprachaket), Softwarestand vor Version 1511.

    Nun zu meinem Problem: Das Gerät versucht auf Version 1511 zu aktualisieren und bricht dann das Update aufgrund zu geringem Platz auf dem internen Speicher ab. Eine Möglichkeit die 32GB SD Karte zu nutzen wird angeboten, trotzdem meldet Windows dass auf Laufwerk C 3GB fehlen. Ich habe auf C Systemdateien bereinigt, Updateverzeichnisse entfernt aber es langt nicht, da Windows 10 stur die Updatedateien trotz Laufwerk D wieder auf C schaufelt. Hat jemand eine Idee wie ich Windows zwingen kann D zu verwenden?

    Als Alternative habe ich angedacht einen bootfähigen USB Stick zu erzeugen und Windows 10 home 32 komplett neu zu installieren, in diesem Zusammenhang meine nächste Frage weiss irgendjemand ob ich Windows 10 home 32 in der deutschen Fassung installieren kann oder muss ich die US-Version nehmen?

    Im Voraus Dank für hoffentlich zahlreiche hilfreiche Vorschläge.

    Gerald
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!