kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Merkwürdige Bot Aktivität im Forum

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    mylonky

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    Algemein habe ich nichts dagegen wenn ich von Bots besucht werde, schreiben können sie ja nicht

    aber Das ist dan doch etwas Heftigt von nur einem Anbieter.


    Und dazwischen (makierter Eintrag) dann der kleine Koreaner aber was macht er? anhand der merkwürdigen Kennung "compatible; MSIE or Firefox mutant; not on Windows server;" gehe ich mal von einem Weiteren Bot aus


    [img]https://ftimg.de/images/2016/01/22/Uc.th.png[/img]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst die Bots per .htaccess und oder per PHP Script auch auschliessen oder ins Datennirvana schicken.
  4. Autor dieses Themas

    mylonky

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    ist mir bekannt, ja aber ausperren möchte ich die Crawler und co nicht ;)

    wenn überhaupt nur einschränken das maximal 3 Bots pro anbieter drauf dürfen und keine 20
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!