kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Extra Tip austragen wie läuft das ab?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maxxd23

    maxxd23 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo unity,

    ich habe vor in Meindorf Extra-tip austeilen ich habe mich auch schon online beworben
    Da wollte ich fragen kriegt dann Post von denen in die mich angenommen haben oder wie läuft sowas ab?

    Ich bin 15 Jahre alt,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo ist Meindorf? Oder meintest Du "mein Dorf"?

    Was ist "Extra-Tip"?

    Was bedeutet der 2. Satz? Was bedeutet der 1.Satz? :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2016 18:55:16 von john-gunn
  4. Wenn du eine Telefonnummer angegeben hast wirst du bestimmt auch angerufen. Zuerst wird aber nur ein Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbart. Ein Elternteil von dir wird wohl dabei sein müssen.

    Denke er meint "mein Dorf"
    Und es geht wohl darum ein Wochenblatt mit Werbung auszutragen.
  5. Ja, ok. Ich hab mich ein wenig lustig gemacht (und ich müßte es eigentlich besser wissen). Tut mir leid.

    Gut das all-in1 mich daran erinnert hat, daß ich auch mal jung und sehr nervös war (da kann man sich auch schon mal vertippen. Geht mir ja auch manchmal so, wenn ich schnell schreibe. Weil ich Maschinenschreiben nie gelernt habe.)

    Ansonsten drück ich Dir die Daumen!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2016 19:28:59 von john-gunn
  6. john-gunn schrieb:
    Ja, ok. Ich hab mich ein wenig lustig gemacht (und ich müßte es eigentlich besser wissen). Tut mir leid.

    Gut das all-in1 mich daran erinnert hat, daß ich auch mal jung und sehr nervös war (da kann man sich auch schon mal vertippen. Geht mir ja auch manchmal so, wenn ich schnell schreibe. Weil ich Maschinenschreiben nie gelernt habe.)

    Ansonsten drück ich Dir die Daumen!


    OffTopic:
    Einige können sich im schriftlichen eben schlecht ausdrücken. Und deutsche Sprache schwere Sprache, es gibt immer weniger Leute, die richtig schreiben können. Ab und an, gehöre ich wohl auch dazu. Von Tippfehlern mal abgesehen.
    Ich habe mich daran vielleicht schon etwas mehr gewöhnt, da ich im Bekanntenkreis auch so einen Fall habe.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!