kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Gefällt mir Button

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    xd98u

    xd98u hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Problem ich habe auf meiner Webseite ein Facebook Gefällt mir Button alles schön und gut
    aber ich möchte gerne wenn man gefällt mir drückt das soll mein Foto angezeigt werden außerdem noch eine Beschreibung. :biggrin:

    Bei anderen Webseiten geht das nur bei mir geht das nicht.

    Könnt ihr mir sagen wir das geht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Für den Fall, dass du ernsthaft Hilfe suchst, würde ich als erstes mal den Account bestätigen, und ansonsten den Beitrag erweitern unter Angabe des Links zur Webseite, denn erraten können wir den Link für eine Seite, die nicht bei uns gehostet ist, wohl nicht.
  4. Du kannst bei Facebook einen Button erstellen lassen. Das kostet nichts und du brauchst keine Programmierung.

    https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-button
  5. Und wenn du eine gewerbliche Seite hast, solltest du dir die zwei Button Lösung einbauen. Findest du bei heise.de
    Ansonsten droht Abmahngefahr!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!