kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseiten vorlesen lassen (Android Tablet)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Eine App (Talk FREE) die eingefügten Text vorliest habe ich installiert.
    Die Sprachqualität ist für mich auch o.k.
    Eigentlich möchte ich mir aber Texte direkt von der Webseite vorlesen lassen.

    Gibt es da irgend welche Browser-Erweiterungen?

    Danke für die Antworten

    Gruß

    Android 5.0.2
    Chrome 43.0.2357.93
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo hansheinzgroen,

    habe es noch nicht selber getestet, aber dies der "Browser Reader for Chrome" scheint vielversprechend:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chromereadervoice

  4. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort.
    Den Chrome Reader habe ich installiert, bringe ihm aber nicht zum vorlesen.
    Beim Herumprobieren aber, beim Text-Markieren, da wo oben die Menü-Leiste auftaucht,
    habe ich mal Teilen gewählt, wobei auch die Anfangs installierte App Talk FREE aufgetaucht ist,
    die dann automatisch den markierten Text übernimmt, der dann auch sofort abspielbar ist, und das paßt auch.

    Das ist dann zwar nicht mehr browserintern, aber ähnlich praktisch.

    Also alles Bestens

    Danke und Gruß
  5. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Die meisten Webseiten bieten zudem die Anzeige sogenannter RSS.Feed an. Für Android gibts da hervorragende Apps für, wie z.B. den den News+ Reader https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noinnion.android.newsplus, der sehr gute Darstellung auch Offline-Reading hat und zudem gut mit IVONA Text-to-Speech HQ https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ivona.tts&hl=de zusammenarbeitet, welches auch eine hervorragende deutsche Stimme "Marlene" besitzt. Benutze es schon Jahre, genauso, wie News+.
  6. i****************0

    Eigenlich sollte es auch ohne Browser-Addons gehen, Das was du hören willst voher makieren.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!