kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Kickstarter] Sokovikova-Art

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Eine Freundin von mir hat vor kurzem eine Kickstarter Kampagne über ihre Zeichnungen gestartet. Sie möchte es mit dieser Kampagne schaffen sich selbstständig zumachen.

    Darum wollte ich um Unterstützung bei euch bitten. Vielleicht gefällt euch ja etwas.. bzw. schaut einfach mal auf ihrer Homepage vorbei.

    http://www.sokovikova-art.com/
    https://www.kickstarter.com/projects/1192251388/sokovikova-art

    lg
    Grunt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    wenn die Zeichnungen gut sind, dann wird sie damit schon ihr Geld machen.
    Geld über Kickstarter wird sie nicht kreativer werden lassen.
    Es wundert mich derzeit, dass überhaupt schon knapp über 1000$ zusammen gekommen sind.

    Ich schaue mir gerne verschiedene Kampagnen und neue Projekte an, meist im deutschsprachigen Raum und bin auch bereit zu investieren. Aber, wo liegt hier der Mehrwert, den sie durch das Geld hat?

    Desweiteren sehe ich ihre Zecihnungen, die sie präsentiert derzeit nicht als besonders herausragend an. Also, sie sind gut keine Frage, aber ob man das massenhaft als Poster drucken kann und unter die Leute bekommt ... das bezweifle ich. Ihre Referenzen sind ja auch derzeit noch eher sehr karg.

    Grüße,
    kigollogik

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!