kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Posteo

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    rbecker

    rbecker hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    hat jemand Erfahrung mit posteo? Wie findet ihr die Nutzeroberfläche und wie läuft eine Email-Verschlüsselung?

    Viele Grüße

    Ron
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren. Ich nutze auch nicht die Weboberfläche, sondern ein eigenständiges E-Mail Programm. Und da es E-Mail Programme wie Sand am Meer gibt, kannst du da das Programm nehmen, dass dir am besten passt.
  4. Bin jetzt seit Ende 2012 bei Posteo - bisher gibt es keinen Anlass, was daran auszusetzen.

    Die Verschlüsselung über den Browser (also PGP per Browser-Plugin) habe ich noch nicht getestet. Finde es aber allgemein toll, das Posteo solche Aktionen aktiv unterstützt.

    Die Kalender- und Adress-Buch-Funktionen nutze ich seit einer Owncloud nicht mehr. Solange ich sie genutzt habe waren aber auch diese immer zuverlässig.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!