kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


musikalische Antworten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag unheimlich gerne das Lied "Wake me up" von Avicii. Allerdings erzählt da ein junger Mensch, der am Anfang seines Lebens steht. Und weil ich ein alter Mann bin, paßt da nicht mehr jede Zeile.
    Und während ich heute so meinen Angelegenheiten nachging, dachte ich: Wenn man Avicii in etwa 50 Jahren beauftragen würde, eine neue Version von diesem Lied zu schreiben, wie würde sich der Text dann anhören.
    Weil ich nicht mehr so lange lebe, habe ich es selbst gemacht: Ich habe den Text umgeschrieben auf die Sicht eines erheeblich älteren Mannes.


    I woke up

    Feel my way through a world full of light
    list´ning to my beating heart
    Still don´t know where this journey will end
    but I recognize the start.
    I´m still not sure if I do understand
    The world is different to my dream
    But I realise
    if I keep open up my eyes
    that´s alright by me

    I woke up and it´s not over
    am I wiser now that I´m older?
    There´s so much I´ve found for myself
    But I remember what I´ve lost.

    Given´up holding the weight of the world
    ´cause I stil just got two hands
    Haven´t been much around the world
    but I still got many plans.
    Knew I couldn´t stay for ever this young
    I´m not afraid to close my eyes.
    Still love is a game for ev´ryone
    and I´m still longing for the price.

    I woke up...


    Und das ist, was ich jetzt in diesem Thread gerne hätte, Lieder die Antwort aus einer anderen Sicht geben.
    Zum Beispiel ein Lied darüber, wie glücklich man geerade ist, beantwortet von jemand der traurig ist, oder umgekehrt. Aber ich möchte, daß Ihr dafür die Melodie des anderen Liedes nehmt, wie ich es mit dem Stück von Avicii gemacht habe.
    Ich denke, Ihr wißt schon, was ich meine.

    (Nicht das Feedback nicht willkommen wäre :cool:)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2016 3:45:27 von john-gunn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben: -> Sammelthread/Spamforum
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!