kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ActiveSync bei lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    superklasse

    superklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich versuche gerade Tine20 mit Synchronisation über ActiveSync hier bei Lima zum Laufen zu bekommen. Tine20 allgemein funktioniert. Wenn ich als Test Username.Domain.Microsoft-Server-ActiveSync aufrufe, lande ich bei mail.lima-city.de oder bekomme eine Fehlermeldung bei Änderung des Pfads.
    Bevor ich jetzt weiter suche, wollte ich erst mal fragen ob es hier grundsätzlich funktionieren sollte oder hier vlt. etwas "geblockt"(Weiterleitung?) wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo superklasse,

    soweit ich weiß bietet Lima-City gar kein ActiveSync für die Mail Server.
    Sondern nur den Zugriff über IMAP oder POP.

    Spitzei
  4. Autor dieses Themas

    superklasse

    superklasse hat kostenlosen Webspace.

    @spitzei @admins

    Ich meine nicht ein Mailpaket was evtl. von Lima angeboten wird. Das von mir erwähnte Tine20 ist eine Groupware. Die darin enthaltene Emailkomponente beherrscht ActiveSync.
    Inzwischen habe ich alles nochmals überprüft und testweise an anderer Stelle installiert. Meine Installation ist o.K. Nur sind die Sicherheitseinstellungen hier etwas zu gefräßig ;-)
    Wenn man sich hier eine Groupware installiert und die entsprechende Url mit Microsoft-Server-ActiveSync aufruft, bekommt man folgende Meldung:
    You tapped into a Honey Pot :-)

    Es wäre schön wenn die Verantwortlichen hier nachbessern könnten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!