kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[biete] grafiken für euere hp etc.

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    pcpinchat

    pcpinchat hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    hier braucht grafiken für euere hp , chats oder andere web oberflächen dann schreibt mir eine pn ich mache euch gerne für euere internet presentz gerne eine grafiken egal ob banner oder eintemplet für eine hp system . Alles Natürlich KOSTENLOS.
    Melde dich an, um pcpinchat zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An sich finde ich sowas eine gute Sache und habe solch ähnlichen Tätigkeiten auch kostenlos angeboten. Es ist zwar unklug, eigentlich, aber ich wollte damals Lernen und zwar an richtigen Projekten und nicht an fiktiven, weil ich da einfach zu schnell das Ziel vor Augen verlierte.

    Meine Frage hier wäre noch. Hast du denn schon Referenzen, die du vorzeigen kannst?
    Melde dich an, um kigollogik zu kontaktieren.
  4. Autor dieses Themas

    pcpinchat

    pcpinchat hat kostenlosen Webspace.

    hi !!!

    allso referencen im dem sinne nicht allerdings habe ichschon für so einigewebradios eigene grafiken erstellt z.b eigene grafik templets fürdie hp banner logos u.v.m .

    fals du mal eine arbeit von mi sehen möchtest könnte ich dir gerne mal was erstellen .



    liebe grüße.
    Melde dich an, um pcpinchat zu kontaktieren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!