kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bewerbung ~ profiling ~ coaching

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    michabraun

    Kostenloser Webspace von michabraun

    michabraun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    nachdem ich meine Webseite (michabraun.de), die vorher auf einem MoziloCMS lief, auf einem Wordpress neu aufgesetzt habe, würde ich mich über ein Feedback freuen. Kritik oder auch "Likes" sind ausdrücklich erwünscht. Allerdings entscheide ich selbst, ob ich eure Verbesserungsvorschläge dann umsetze oder es belasse wie es ist ;-)

    Wie die Überschrift aussagt, geht es auf meinen Seiten um das Thema "Von Profiling bis zum neuen Job". Neben umfangreichen Infos zum Bewerbungsprozess blogge ich von mir während meiner täglichen Arbeit erstellte Bewerbungsanschreiben - natürlich anonymisiert.

    Der Bereich "Jobsuche" wird nach und nach wachsen. Dort werde ich direkt auf die Karriereseiten von Unternehmen aller Branchen verlinken.

    Vorab vielen Dank für euer Mitwirken!
    michabraun.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michabraun schrieb:
    Wie die Überschrift aussagt, geht es auf meinen Seiten um das Thema "Von Profiling bis zum neuen Job". Neben umfangreichen Infos zum Bewerbungsprozess blogge ich von mir während meiner täglichen Arbeit erstellte Bewerbungsanschreiben - natürlich anonymisiert.
    michabraun.de


    Hallo Micha und herzlich willkommen.

    Was mir gleich beim Lesen der ersten Bewerbung auffiel, waren die Fehler ^^. Da zweifelt man doch stark an der entsprechenden Kompetenz. Aber egal....

    Meine Frage wäre noch: Hat man mit solchen 0815 Bewerbungen noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt? Legt ein Personaler diese nicht weg, weil sie langweilen? Mal davon abgesehen, das vorgefertigte Texte zweifelsfrei kontraproduktiv sein können.

    Die Seite an sich finde ich aber gut. Sie erfüllt sehr wahrscheinlich ihren Zweck und ist schlicht gehalten. Das Logo bzw. Banner muss noch überarbeitet werden ansonsten eine solide WP Seite.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!