kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit SSL Zertifikat bei Mozilla

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    spacetimeshift

    spacetimeshift hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich versuche meine Webseite im Mozilla Firefox zu öffnen dann heißt es, dass das SSL Zertifikat ungültig ist.

    Dies passiert auch auf den Computern meiner Kumpel.

    Kennt sich da jemand aus?

    Danke

    spacetimeshift
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Entweder ist Dein SSL Zertifikat tatsächlich ungültig oder abgelaufen oder es handelt sich um einen kurzlebigen, schwachen Schlüssel, der von Firefox schon seit einigen Versionen nicht mehr akzeptiert wird.

    Gibt es eine genaue Fehlermeldung?
  4. g****e

    Oder hast du einen Link? Mit https://spacetimeshift.lima-city.de habe ich keine Probleme?

    Liebe Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!