kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YouTube API

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wodka-gorbatschow

    Kostenloser Webspace von wodka-gorbatschow

    wodka-gorbatschow hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo,
    ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ich habe keine bessere Rubrik gefunden ;)

    Neulich wollte ich mal die YouTube-API ausprobieren und hab mal Videos von der Landingpage von YouTube ausgeben lassen,
    doch das hab ich iwie nicht hinbekommen, denn es sind immer nur irgendwelche englischen videos gekommen :/
    Mein HTTP-Request:
    https://www.googleapis.com/youtube/v3/search?key=MEIN_KEY&type=video&part=snippet&relevanceLanguage=de&regionCode=DE

    Die Synthax zur API gibts hier:
    https://developers.google.com/youtube/v3/docs/search/list#parameters

    Danke für Eure Antworten :wink:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****e

    ich sehe da keinen fehler :singer:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!