kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YouTube animierter Kanalbanner

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    auf YouTube gibt es ja die Möglichkeit, dass ,am einen animierten Banner einfügt.

    Ich habe mir daraufhin ein animiertes Gif-Bild erstellt und wollte dies nun auf YouTube hochladen.

    Allerdings bekomme ich die Meldung dass ich nur JPG oder PNG Bilder hochladen darf.


    Wie kann ich den animierten Banner nun hochladen? Die anderen schaffen es ja auch ;)



    Hier noch der Banner, den ich einbauen möchte
    http://i.imgur.com/r5QEMxv.gifv





    LG und Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Antwort fällt in Videoform aus:


    Außerdem: Soweit ich weiß, war es mal so, dass man es hochalden konnte ist aber deaktiviert, nur andere haben es noch von damals. <-- Ich weiß aber nicht, wie aktuell da mein Wissen ist ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2016 15:42:55 von kigollogik
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Das hab ich ja so gemacht (wie du an meinem Link siehst, ist die Grafik auch animiert), ich kanns nur nicht hochladen.
  5. m*****e

    youtube nimmt nur .gif
  6. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein Gif-Banner auch wenns den Link zerlegt hat
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!