kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Danke für ein tolles Angebot

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Da ich das Angebot von Lima City einfach Klasse finde habe ich heute meinen monatlichen Obulus nach oben angepasst und für die nächste Abrechnungsperiode bereits im Voraus eingezahlt.

    Guter Service kostet Geld und auch wenn das Geld für mein Projekt mehr als knapp ist da die Spenden nicht mal die laufenden Kosten decken möchte ich auf diese Art dazu beitragen das dieses Angebot noch lange weiterlaufen kann.

    Herzliche Grüße aus Spandau

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!