kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo erstmal :)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    stroml

    stroml hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin schon vor ca einem Jahr (wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht) auf die Seite hier aufmerksam geworden. Allerdings hatte ich nie ein konkretes Projekt und hab deshalb das Forum etwas außer acht gelassen.
    Ich bin momentan Student, programmiere JAVA, Python, JavaScript, C++ sowie C# und hoffe, dass wir von gegenseitigem Wissensaustausch profitieren können :)
    Auf gute Unterhaltungen,
    stroml
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. stroml schrieb:

    Ich bin momentan Student, programmiere JAVA, Python, JavaScript, C++ sowie C# und hoffe, dass wir von gegenseitigem Wissensaustausch profitieren können :)
    Na, dann erhoffen wir uns spannende Diskussionen mit Dir im und am Forum von Lima-City.

    Willkommen an Board :wave:
  4. Also, wenn das nicht gerade ein zweit-Account ist, ist stroml - glaub ich - länge da als Du, sorry.
  5. Autor dieses Themas

    stroml

    stroml hat kostenlosen Webspace.

    john-gunn schrieb:
    Also, wenn das nicht gerade ein zweit-Account ist, ist stroml - glaub ich - länge da als Du, sorry.

    dauert noch bis er merkt, dass es hier keine Gulden gibt :P
  6. stroml schrieb:
    dauert noch bis er merkt, dass es hier keine Gulden gibt :P
    Was Du aber nicht weißt, ist daß Leute sich freuen, wenn sie eine Antwort bekommen. Dass die Antwort nicht bezahlt wird, naja fürs essen werd ich auch nicht bezahlt, deswegen stelle ichs trotzdem nicht ein :shy:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!