kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Statistik der Webseite

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    eyu

    eyu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    weiss jemand von euch, wo der Link zur Webseiten-Statistik hingekommen ist? Früher konnte man die Statistik der Webseite anscheinend mit einem Lima-City eigenen Tool betrachten, aber ich finde diesen Link nicht. Gibt es diesen Link nicht mehr?

    Welche Statistik Tools dürfen denn heutzutage bei Lima-City verwendet werden?



    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2016 7:35:53 von eyu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    eyu schrieb:
    ...
    Welche Statistik Tools dürfen denn heutzutage bei Lima-City verwendet werden?



    Es gibt einen Unterschied zwischen Verwenden und Installieren. Verwenden - d.h. Tracking-Code in Seiten einbauen, die bei LC gehostet sind; Installieren heißt Software direkt bei LC installieren.
    Zu dem Thema "Installieren" gibt es dies:
    https://www.lima-city.de/hilfe/welche-software-wird-unterstuetzt
    und dies
    https://www.lima-city.de/hilfe/welche-software-darf-ich-nicht-installieren

  4. Hallo eyu,

    den Link zur Statistik findest du im Userpanel auf der linken Seite.
    https://www.lima-city.de/usercp/websites/statistics
  5. Autor dieses Themas

    eyu

    eyu hat kostenlosen Webspace.

    Besten Dank für die Aufklärung @ mein-wunschname, die mir aber leider nicht weiter geholfen hat. Auch Dir @ michl27 herzlichen Dank, das war genau der Link, den ich gesucht und nirgends gesehen habe... :thumb: :biggrin: :thumb:
  6. Gut zu wissen, daß es sowas gibt :thumb:
  7. Danke für den Link zur Seiten-Statistik :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!