kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video DownloadHelper zurücksetzen (Firefox)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    leider habe ich versehentlich unter "Dateiendungen herausfinden" die dateiendungen aus dem Plugin Video DownloadHelper entfernt. Nun kann ich keine dateien mehr herunterladen, wie ich es gewohnt bin. Ich hätte gerne dies wieder zurück auf die werkseinstellungen gehabt, nur leider bringt mir selbst google und das deinstallieren nichts. Kann mir einer helfen?


    Danke ! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vermute, bei der Deinstallation wurden nicht alle Dateien gelöscht. Deinstalliere es nochmal uns schau dann mal in %ProgramData%, ob es dort noch einen Ordner "FreeDownloadManager.ORG" oder "Free Download Manager" existiert. Und auch unter %AppData%/Roaming Wenn ja, löschen und hoffen, dass es die Dateien waren.
    Ansonsten kannst du die Dateiendungen doch auch wieder einfügen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2016 22:56:55 von test42test
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    test42test schrieb:
    Ansonsten kannst du die Dateiendungen doch auch wieder einfügen.


    würde stunden dauern und dafür habe ich kaum zeit. Auch ist das sehr sehr umständlich, denn man müsste jede einzellne dateiendung einzeln einfügen. Und eine seite mit allen video / audio dateiendungen habe ich leider nicht.

    PS: Es sind die beiden dateien nicht mehr vorhanden.
  5. flv
    ram
    mpg
    mpeg
    avi
    rm
    wmv
    mov
    asf
    mp3
    rar
    movie
    divx
    rbs
    mp4
    mpeg4

    Das sind alle
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!