kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


5.1-Soundsystem mit PA-Technik bauen? Ideen?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    karrtaan

    karrtaan hat kostenlosen Webspace.

    Hi. Ich überlege nun schon etwas länger, ob ich mir nicht lieber eine Anlage aus PA-Technik bauen sollte. Mein Problem ist nur, dass ich ja auf jeden Fall 3 Versterker brauchen werde. Die hab ich auch schon ausgeguckt. Jetzt geht es nur noch darum, dass ich das richtige Mischpult und evtl. weitere Teile finde. Habt ihr vielleicht da schon Erfahrungen mit? Oder habt ihr Ideen, wie man das evtl. am bessten weiter lösen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!