kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cbox Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kantos-chronicles

    kantos-chronicles hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen :)

    Ich bin gerade dabei meine Homepage einzurichten und habe gemerkt dass mein Code von der Shoutbox (cbox.ws) nicht angezeigt wird.
    Auf einer anderen Seite die auch hier von Lima gehostet wird, funktionert es aber einwandfrei :/

    Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und weiss nicht was ich noch machen soll :/

    Dankeschon mal für die zukünftigen, hilfreichen Antworten.

    Liebe Grüße :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du packst jetzt die Glaskugel aus und schast was sie dir sagt, oder du postest Code von den seiten. Sonst wird dir hier keiner helfen können. denn so wie dir die Glaskugel nichts bringt, bringt sie uns auch nichts.

    Ich vermute mal das der Code der seite nicht geht. was da genau Weiß ich leider nicht da ich den Code ja nicht sehe


    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2016 21:21:45 von duxaquila
  4. Autor dieses Themas

    kantos-chronicles

    kantos-chronicles hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal hätte ich eine freundlichere Antwort erwartet aber gut.
    Hier hast du den Code der Shoutbox:
    <!-- BEGIN CBOX - www.cbox.ws - v4.3 -->
    <div id="cboxdiv" style="position: relative; margin: 0 auto; width: 190px; font-size: 0; line-height: 0;">
    <div style="position: relative; height: 143px; overflow: auto; overflow-y: auto; -webkit-overflow-scrolling: touch; border: 0px solid;"><iframe src="http://www5.cbox.ws/box/?boxid=906045&boxtag=ygrxa5&sec=main" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" width="100%" height="100%" scrolling="auto" allowtransparency="yes" name="cboxmain5-906045" id="cboxmain5-906045"></iframe></div>
    <div style="position: relative; height: 107px; overflow: hidden; border: 0px solid; border-top: 0px;"><iframe src="http://www5.cbox.ws/box/?boxid=906045&boxtag=ygrxa5&sec=form" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" width="100%" height="100%" scrolling="no" allowtransparency="yes" name="cboxform5-906045" id="cboxform5-906045"></iframe></div>
    </div>
    <!-- END CBOX -->


    Ich verstehe nicht wieso der Code nicht einfach normal angezeigt wird .... Aber naja....
  5. Es liegt nicht an dem Code der Box, auch ist ein fehler vom Server auszuschließen http://duxaquila.tk/test.html

    Wärst du so lieb und zeigst mal bitte die komplette html bzw php wo der Code eingebaut ist?

    Und Entschuldige die schroffe Art, jedoch wenn man Hilfe möchte, sollte man so viele Informtionen wie es nur geht auch Mitteilen. Denn keiner kann sehen was du da machst oder wieso das nicht geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2016 8:13:21 von duxaquila
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!