kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Coppermine

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    stanakatic

    Kostenloser Webspace von stanakatic

    stanakatic hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich weiß jetzt nicht in welchen Bereich es genau gehört, also wenn es falsch ist, bitte verschieben.

    Vielleicht gibt es jemanden der mir helfen kann.

    Ich würde gerne mit Coppermine eine Gallerie erstellen, das ist ja eigentlich nicht das Problem.
    Sondern ich würde es gerne verschönern (Themes, Hintergrund, Header, Footer, usw), nur weiß ich nicht genau wie.
    Hab im Internet schon gesucht und nicht wirklich was gefunden. (Englisch versteh ich nicht wirklich).

    Vielleicht findet sich auch jemand der mir dazu was gestalten kann.

    Vielen Dank im voraus.
    stana

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!