kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Roland Cube Lite Amp Red

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat Erfahrung mit dem miniAmp von Roland? Als u.a. NylonGitarrist möchte ich gerne meinen Horizont in Sachen "verZerre" erweitern und habe dazu diesen Amp ins Ohr gefasst.
    Im TestBericht von bonedo kommt der kleine Roland ja nicht sooo schlecht weg. Die Meinung von jemandem der damit musiziert ist mir jedoch wichtiger!
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat keiner mit dem Roland-Teil Erfahrungen? Würde mich nämlich auch interessieren.

    mukerbude, hast du den mittlerweile und kannst etwas dazu sagen?
  4. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    mlserver schrieb...mukerbude, hast du den mittlerweile und kannst etwas dazu sagen?
    Nein, der kleine Cube in Verbindung mit einem iOS-Gerät bekommt aber durchweg gute SoundKritiken. Schau mal bei music-store vorbei und scroll etwas runter zu den Beurteilungen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!