kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moin vom wohl einzigen Blinden bei Lima-City!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    karrtaan

    karrtaan hat kostenlosen Webspace.

    Moin! Habe mich bisher noch nicht vorgestellt, jetzt aber! Ich bin Karrtaan und ich schätze mal, der Einzige blinde Nutzer hier. Wenn nicht, freut mich das. :) Hauptsächlich werde ich hier eine eigene, kleine Seite über mich selbst betreiben. Daneben werde ich auf meiner Seite über meine Projekte informieren, die ich so in meiner Freizeit laufen habe. Die eigendliche Seite ist eigendlich noch nicht fertig, aber trd. hier schon einmal der Link: http://karrtaan.lima-city.de
    Achja... Meine Projekte sind folgende:
    - Unisound, ein MUD-Client, der speziell für das Spiel UNItopia konzepiert ist,
    - Administration der Platform EJO.PRO, der Kommunikationsplatform der Evangelischen Jugend Oldenburg,
    Und noch ein paar kleinere Dinge in eigenem Interesse (z.B.: barrierefreie Scripts für C#, webbasierte Scripts, usw.)
    Wie gesagt, die Seite ist noch im Aufbau und ich habe auch nicht allzuviel zeit, mich um das Fertigstellen zu kümmern, aber es wird.
    Mfg.
    Karrtaan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willkommen bei Lima Karrtaan. :)

    Nun, zumindest hast du das Forum gefunden und dich vorgestellt, da sind ganze Heerscharen an sehenden Usern blinder gewesen. ;)

    Wünsche dir viel Spaß beim Aufbau deiner Seite.

    Schöne Grüße
    Karl
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann das bzw. dich auch nur begrüßen. Möglicherweise gibt es auch andere Nutzer mit Seheinschränkungen, aber die haben sich eben nicht geoutet, wer weiß. Also nochmal: Willkommen!
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Halli hallo,

    ob du der derzeit einzige blinde User bist, kann ich dir leider nicht sagen. Du bist aber definitiv nicht der Erste. Vor einigen Jahren war schon einmal ein Schüler der Marburger Blindenstudienanstalt User hier.

    Also viel Spaß hier auf lima und frohes Schaffen an der Seite.
  6. Willkommen in kleineren geselliger Runde!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!