kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.onion domain auf Lima-City

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine Tor Seite auf Lima-City zu betreiben und wenn ja wie?

    Ich möchte ein Tor Portal aufbauen. Nichts besonderes aber es sollen sich dort leute unterhalten können über die unterschiedlichsten themen (welche mit unserem Gesetzen vereinbar sind) und würde gerne wissen wie man nun eine webseite von lima, square7.ch oder bplaced.net mit einer .onion domain versieht und diese aufschaltet.

    Ich hab mal testweise Tor Webseiten erstellt auf meinem Rechner aber dauerhaft meinen PC laufen lassen kostet extrem viel geld.


    Überlegt habe ich mir auch einen RasPI 3 zu kaufen und dort mein Portal laufen zu lassen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    .onion wird es wohl auf Lima-City nicht geben. Lies mal hier https://www.lima-city.de/thread/onion-domain-tor
    Es wäre übrigens schön, wenn bereits vorhandene Threads genutzt würden und nicht aller paar Wochen ein neuer zum gleichen Thema erscheint.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!