kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows-Tablet mit Stylus - Empfehlung gesucht

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    mlserver

    mlserver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Windows-Tablet mit Stylus-Unterstützung (am besten Wacom). Hat jemand von euch Erfahrungen mit China-Importen (z.B. Cube i7 oder iWorks 11)? Wichtig ist für mich, dass das mit dem Stylus gut zusammen funktioniert für Handzeichnungen, Skizzen, handschriftliche Notizen etc. Ich brauche keine Performance für Spiele oder so.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Nun da sich ewig niemand auf deine Anfrage rührt gehe ich davon aus das keiner Erfahrungen mit einem Tablet mit Stylus gemacht hat. Auch ich kann dir in Bezug auf Stylus nicht weiterhelfen. Zum Thema Windows Tablet möchte ich dir allerdings den Rat geben mindestens 32GB interner Speicher und 2GB Ram sollten vorhanden sein, ansonsten bekommst du bei jedem grösseren Windows Update Probleme. Lenovo baut 10" Windows Tablets mit Stylus. Wie gut oder schlecht die Geräte sind - keine Ahnung.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!