kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SSL_Zertifikat von Let's Encrypt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blaumer

    blaumer hat kostenlosen Webspace.

    Hey Forum-User, :angel:
    ich weiß nicht ob ihr das selbe Problem wie ich habt, aber ich habe mir vor kurzer Zeit das kostenlose SSL-Zertifikat für meine Domain bei Lima-City.de geholt, welches zurzeit nicht funktioniert.
    Wenn ich mich in meinem Login-System auf meiner Seite anmelden möchte funktioniert dies nicht, da Mozilla die Website für unsicher hält.

    Habt ihr eine Idee was ich an der Website ändern muss, dass User "https://" eingeben können und die Website ganz normal nutzen können? :wall: Das Zertifikat der Website ist gültig und wird auch in den Details als gültig angezeigt, allerdings werden einige Elemente, wie ich oben schon erwähnt habe, blockiert.

    Grüße Nils
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    blaumer

    blaumer hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank :approve:
  4. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Findet man auch alles in der Suche :wink:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!