kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


easy-lol.com Vorstellung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-Community,

    ich habe in den letzten Wochen (eigentlich schon Monaten) eine Homepage zum Thema League of Legends erstellt. Inzwischen würde ich die Seite in "Beta-Status" einordnen. Ich weiß es gibt noch einige Kleinigkeiten zu beheben.

    www.easy-lol.com

    Falls ein paar Gamer unter euch sein sollten, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hier lassen. Schreibt einfach was ihr von der Seite hält und ob ihr Features vermisst?

    Für alle anderen, die mit LoL nichts zu tun haben => ihr dürft natürlich auch einmal vorbei schauen :)

    Lg


    edit: sry link vergessen :/

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2016 14:36:03 von javaphp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!