kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programme um eine Homepage zu erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    miasanruhrpott

    miasanruhrpott hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    für unseren Fanclub würden wir gerne eine Homepage erstellen. Da wir uns als e.V. eintragen lassen werden und dadurch in einen Verein fällt, ist das Programm von https://www.zeta-producer.com/de/index.html leider nicht das richtige für uns. Hat jemand Erfahrung mit anderen guten Programmen? Möglichst kostenlos erstmal?
    Das ganze soll via FTP auf dem Server hier laufen.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ferienlager-engen

    ferienlager-engen hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wie du das jetzt genau meinst mit "via FTP auf dem Server hier laufen" bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber wenn du meinst das gesamte Programm soll auf dem Server laufen wäre ein CMS wie Joomla, Drupal oder evtl. Wordpress vielleicht das richtige. Der Vorteil ist dann auf jeden Fall das du an keinen PC gebunden bist, sondern von jedem PC mit Internetzugang aus dich einloggen kannst und die Seite bearbeiten. Auch Andere die vielleicht gemeinsam mit dir an der Seite arbeiten, können dann ohne Probleme etwas ändern.

    Gruß :-)
  4. Eventuell dieses CMS http://www.phpfusion-deutschland.de. PHP-Fusion bringt alles wichtige mit. Für Vereine vor allem interessant ist das Usermanagement, wo man jedem einzelnen expiliziete Adminrechte vergeben kann. Dies bringen andere CMS Systeme nicht mit. So kann man sich dann einzelne Aufgaben teilen und muss keine Angst haben, dass jemand etwas verstellt oder sich Rechte aneignet oder Inhalte sieht, die nicht für ihn bestimmt sind.

    Würdest du genauer erläutern was ihr denn wirklich an Features benötigt, dann lässt sich garantiert auch eine genaue Aussage machen, welches System Euren Anforderungen am besten gerecht wird, ohne dieses verbiegen zu müssen, wie viele Agenturen das gerne tun.
  5. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Eventuell dieses CMS http://www.phpfusion-deutschland.de. PHP-Fusion bringt alles wichtige mit. ...


    Und funktionert V9RC3 jetzt wie es sollte?
  6. Zur Zeit sollte man noch die V7 nutzen.

    Die RC3 läuft zwar sehr stabil, dennoch funktionieren Teile noch nicht ganz rund. Bei einigen Hostern funktioniert alles, bei einigen anderen sind eben noch Fehler da.
  7. m*********t

    Ich hoffe das passt cloaudrexx
    hatte damit schon viel Erfahrung
  8. WordPress tut es doch auch, oder??
    Ich meine, dann könnt ihr auch News veröffentlichen
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Leute,

    wenn ihr hier nur Empfehlungen macht, aber keine Begründung dafür angebt, sodass der Threaderöffner sich auch seine eigene Meinung dazu bilden kann, dann mache ich hier zu. Denn nur Software aufzulisten, ohne deren Vorzüge zu erklären, oder auf Probleme im Umgang damit anzugeben, bringt gar nichts.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!