kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linux Academy

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kamakura

    Kostenloser Webspace von kamakura

    kamakura hat kostenlosen Webspace.

    Wo doch so viele hier Linux lieben:

    Linux Academy

    :biggrin:

    Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Ich wollte mich da mal aus Spaß anmelden. Ich mein, $9 für den ersten Monat ist wirklich billig. Aber geht nicht! Paypal will unbedingt, dass ich da eine Kreditkarte angebe (obwohl ich über 50 Euro auf meinem Paypal-Konto habe). Ich habe aber keine Kreditkarte.

    Tja, war wohl nix!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schaut aus, als ob die einem die absoluten Basics verkaufen wollen. Das alles ist daily business mit Technologien, die schon so lange existieren, dass man dazu an jeder Ecke Anleitungen findet.

    Das Geld also höchstens wert, wenn man zu faul ist, sich selber was beizubringen, und an dem Punkt hat man bei Linux eh nichts mehr zu suchen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!