kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP: Kommentare von "Seite" zu "Beitrag" verschieben

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Gibt es sonstige Möglichkeiten Kommentare von einer Wordpress-Seite zu einem Wordpress-Beitrag zu verschieben, ohne, dass ich alles von Hand kopieren und einfügen muss?

    Ich habe bereits ein WP-Plugin genutzt: Copy or Move Comments, allerdings hat es mir die Kommentare nach dem verschieben sowas von zerschossen. Sprich: Wenn jemand beim Original bei Kommentar4 geantwortet hat, war nach dem moven die Antwort plötzlich bei Kommentar12.

    Kennt ihr eventuell besser und zuverlässigere Plugins für Wordpress?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Plugins nicht, aber versuche doch einfach mal Händisch in der DB in wp_comments die Spalte comment_post_ID
    auf die entsprechende ID des Beitrags zu setzen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!