kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WooCommerce Bewertungen auf eigener Feedback Seite anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, :wave:

    seit längerer Zeit suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit die WooCommerce Bewertungen, welche normalerweise in einem Tab auf jeder Produktseite eingebunden sind, auf einer eigenen Seite namens "Feedback" anzeigen zu lassen. Diesbezüglich bin ich über folgende Links gestoßen:

    1) WooCommerce tip: display reviews outside of tabs

    2) SIP Reviews Shortcode for WooCommerce (Plugin)

    3) How to (properly) move the Reviews section outside of the tabs

    Was ich nicht möchte, ist die Bewertungsfunktion komplett zu verschieben oder aus dem Produkt-Tab herauslösen. Vielmehr möchte ich eine neue, eigenständige Seite namens "Feedback" oder ähnlich erstellen, die mit oder ohne Shortcut auf sämtliche Bewertungen des WooCommerce Shops zurückgreift und diese mit einem Thumnbail des Produktes sowie den Sternen in absteigener Reihenfolge anzeigt. :smile:

    Schön wäre auch eine Blätterfunktion und eine Definition wie viele Bewertungen pro Seite angezeigt werden sollen. Insofern kommt Link Nr. 2 im Hinblick auf das Prinzip meinen Bedürfnissen schon relativ nahe. Weiß Jemand wie sich meine Vorstellung genau umsetzen lässt? Wie ich beim Recherchieren mitbekommen habe, scheinen sehr viele WooCommerce Nutzer an einer solchen Lösung interessiert zu sein, aber hat bisher leider Niemand eine zufriendenstellende Umsetzung gefunden. :frown:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wofür ich mich schonmal recht herzlich im Voraus bei Euch bedanke! :thumb:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!