kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie viele Einträge erlaubt <li> ... </li> ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Wie die Überschrift es schon erfragt.
    Wie viele Einträge erlaubt das HTML Konstrukt <li> ... </li> ?
    Leider finde ich dazu keine konkreten Angaben. Sicher wisst Ihr mehr ; - )

    `/ : - )>
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also soweit ich weiß teoretisch unendlich, nur kann sein das, wenn du z.b. irgenetwas auflstest, es ab einer bestimmten menge net so gut aussieht.
  4. Eine feste Größe ist mir auch nicht bekannt. Das wird je nach Art an der Resourcen der User liegen.
    Durch kurzes Suches. Viel Spaß beim Probieren: http://jsfiddle.net/qEFBG/
  5. Ist tatsächlich unbegrenzt. Du mußt aber aufpassen wenn ein li Element weiter verschachtelt werden soll. Da sind nicht alle Kombinationen erlaubt.
  6. s*******e

    Theoretisch ist das extremst unbegrenzt. Da kannst du soviele reinhauen wie du möchtest. Aber irgendwann (nach vielen Millionen und Abermillionen) wird dir wohl der Speicherplatz ausgehen :blah:
  7. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    waytogermany schrieb:
    Ist tatsächlich unbegrenzt. Du mußt aber aufpassen wenn ein li Element weiter verschachtelt werden soll. Da sind nicht alle Kombinationen erlaubt.

    Danke, werde es mal ausprobieren
  8. Theoretisch unendlich, aber je nachdem, was du da rein schreibst, oder wie viele Untermenüs..

    Ich hatte auch schon früher mal eine extrem lange Navbar gebaut und die Seite brauchte 10 sek. zum Laden, weil ich auch noch FA Icons drinn hatte :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!