kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox (firebug) effectives ccs finden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    tmse

    tmse hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    ich bn gerade dabei mich mit ff & Firebug zu beschäftigen

    Dabei würde ich gerne von einem Container (div in dem Moment) die CSS Eigenschaften auslesen und angezeigt bekommen.
    Und dabei würde ich gerne einmal die effektiven CSS Eigenschaften sehen (also die die gerade wirken)
    und einmal wäre es auch interessant zu wissen welche selektoren (mit ihren Eigenschaften)auf den Container angewendet werden

    ...
    geht sowas?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Bei nahezu allen aktuellen Browsern für Desktop-Betriebssysteme geht das ohne Zusatztools. Beim FF einfach mit der rechten MT auf ein Element einer Webseite klicken und "Element untersuchen" wählen. Sieht dann ungefähr so aus wie hier:
    https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2016 19:35:48 von mein-wunschname
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!