kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freie Subdomain in Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    differentia

    differentia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lieben Lima-City tag/nutzer">Nutzer,
    Ich habe einen Problem ! erstmal erkläre die Situation und dann die Frage, wie Ihr mir helfen könnt. :)

    Also ich habe bei Lima-city einen freie SubDomain, da darauf habe meine Webseite mit Hilfe von Wordpress eingerichtet.
    Vor paar Tagen habe ich mir einen Domain gleich bei Lima-City gekauft.
    Da ich mein Domain verwalten sollte, bzw. beim "Inhalt ändern" habe die " ein vorhandenes Verzeichnis auf dem Webspace auswählen " ausgewählt und richtigen Ordner ausgesucht und gespeichert.

    Jetzt das Problem ist dass beim Öffnen meine Webseite, es wird meine Subdomain angezeigt nicht die gekaufte Domain!
    Das springt nähmlich auf differentia.lima-city.de

    Ich bitte euch um Hilfe!

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst in den Wordpress-Optionen auch die neue Domain eintragen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!