kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Email Postfach für externe Domain?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    instanteloboost

    instanteloboost hat kostenlosen Webspace.

    Ich konnte immer problemlos Postfächer einrichten für die Domains die ich hier bei lima-city gekauft habe.
    Jetzt habe ich vor kurzem eine Domain aufgeschaltet die ich bei einem anderen Anbieter erworben habe.
    Als website mit subdomain lies sich auch alles wunderbar hier einrichten. Aber wie kann ich jetzt email Postfächer für diese Domain hinzufügen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gar nicht. Für externe Domains gibts keine Postfächer.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    instanteloboost schrieb:
    Als website mit subdomain lies sich auch alles wunderbar hier einrichten. Aber wie kann ich jetzt email Postfächer für diese Domain hinzufügen?

    Für unseren kostenlosen Webspace gibt es das generell nicht. Hierfür gibt es anbieter wie pawnmail, oder angeblich auch yandex (wobei hier die Anmeldeseite auf russisch sein soll, was ein Hindernis bei der Anmeldung sein kann.)

    Für das Premium-Paket wird es die Möglichkeit für Postfächer für aufgeschaltete Domains über kurz oder lang geben: wir sind bei der technischen Umsetzung, natürlich werden wir eine Testphase dafür brauchen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!