kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Pop-Up-Fenster beim Verlassen der Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    daygame

    daygame hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits,

    Ich möchte auf meiner Wordpress-Seite ein Pop-Up-Fenster einrichten, das sich beim verlassen der Seite öffnet, damit sich die Besucher in den Rundschreibenverteiler eintragen können. Ich habe versucht bei Chimpmail das einzustellen, aber das bietet nur Pop-Up-Fenster beim Betreten der Seite an. Wie macht ihr das bzw. würdet es machen? Gibt es ein passendes Plug-In?

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey daygame. :wave: Auf den ersten Blick fand ich "YITH Newsletter Popup" ganz interessant. Ich habe mich jedoch nur kurz damit beschäftigt. Ob das deinen Bedürfnissen genügt, musst du wissen. :biggrin:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!