kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla-Fehler bei Aktualisierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    erikweb

    erikweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir grade mit dem Software-Installer Joomla installiert.
    Dort habe ich wegen dem Hinweis von 3.5.0-beta3 auf 3.5.1 aktualisiert.
    Bei der Aktualisierung kam dann dieser Fehler:

    Warnung
    JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
    Die Manifest-Datei konnte nicht gefunden werden.

    Jetzt funktioniert der Punkt Kategorien im Administrator Menu auch irgendwie nicht.
    Es kommt diese PHP-Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to a member function select() on array in /home/webpages/lima-city/erikweb/joomla-2016-07-01-d296e8/administrator/components/com_content/helpers/content.php on line 76

    Kann mir da jemand helfen?
    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm… das sieht bisschen nach Datenbankfehler aus ... Ich halte persönlich mehr von "selber installieren".

    Leider kann ich dir keine produktivere Antwort geben als das du mal deine Datenbank-Connection in Joomla testest sprich ob die Login-Daten korrekt sind.

    Ansonsten wenn du noch nicht so viel mit Joomla gemacht hast installiere es selber sprich lad es dir auf joomla.org (offiziell) herunter und klick dich durch, das Sprachpaket kannst du ja nachher im Admin-Panel herunterladen, in der gewünschten Sprache.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2016 12:15:38 von chiller7
  4. Autor dieses Themas

    erikweb

    erikweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo chiller7,

    ich habe Joomla jetzt von Joomla.org heruntergeladen und Installiert. Jetzt gibt es keine Probleme mehr.
    Hoffentlich gibt es dann auch keine Fehler beim nächsten update. :biggrin:

    Danke für die Hilfe!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!