kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XoviBot

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle,

    Ich habe mal eine tag/frage">Frage bezüglich eines Bots. Meine Webseite verzeichnet immer wieder mal sehr viele Aufrufe von verschiedenen XoviBots mit unterschiedlichen IP-Adressen (manchmal bis zu 50 Aufrufe pro Tag). Wieso taucht dieser Bot so oft immer und immer wieder mit verschiedenen IPs auf?

    Beim genauen hinschauen fällt auf, dass er immer die URL's welche per htaccess generiert werden aufruft.
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^\.htaccess$ - [F]  
    RewriteRule ^downloads/([^/]*)/([0-9]+)$ /downloads.php?kategorie=$1&seite=$2 [L] 
    RewriteRule ^downloads/([^/]*)/([^/]+)$ /Get_File.php?downloadname=$2&app=$1&action=view [L] 
    RewriteRule ^downloads/([^/]*)/([^/]+)/([a-zA-Z0-9]{10}+)/download$ /Get_File.php?app=$1&downloadname=$2&key=$3&action=download [L] 
    RewriteRule ^downloads/([^/]*)$ /downloads.php?kategorie=$1 [L]  
      
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME}\.php -f
    RewriteRule ^(.*)$ $1.php


    Gibt es eine Möglichkeit diesen Bot auszuschließen, welche nicht allzu kompliziert ist? Die ständigen Aufrufe von verschiedenen IP's verälschen sonst immer die Statistik (http://marvinkleinmusic.de/test.php --> Hier lässt sich erkennen, dass der Bot immer im regelmäßigen Intervall auftaucht )

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!