kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere Websites unter einem lima Account

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webaffy

    webaffy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich habe vor, auf lima-city mit einem Account mehrere Websites mit verschiedenen Domains zu hosten.
    Bevor ich meine Pläne in die Praxis umsetze, will ich mich noch informieren, ob das Lima-City überhaupt zulässt. Mit Domains spreche ich nicht von den lima-city Subdomains, sondern von externen bzw. auf lima-city registrierten Domains.
    Gibt es technische Einschränkungen oder Regeln auf lima-city, die gegen diese Vorgangsweise aussagen?

    Danke!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst dir so viele Webseiten erstellen wie du willst.
    Es gibt keine Einschränkungen .
  4. Autor dieses Themas

    webaffy

    webaffy hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort!

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!