kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


titancore meldet sich!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    d*******e

    Hallo an alle :)

    Mein Name ist Maurice. Ich bin tag/administrator">Administrator von titancore.de. Mein Blog beschäftigt sich mit vielen verschiedenen Themen im Bereich IT! Ich hatte schoneinmal einen Blog der sich bei ca. 50-100 Besucher / Tag gehalten hat den ich aber aufgeben musste .. wegen privater Sachen. Nun verwirkliche ich wieder mein Hobby und ich hoffe ich kann den Nutzern des Internets und euch einen schönen Blog bieten :) Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen :)

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!