kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blau.de Flat Buchen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin schon länger bei Blau de hatte noch nie Probleme.
    Nun habe ich das Problem ich möchte eine Flat buchen.

    Das habe ich bis jetzt immer über die App gemacht jetzt habe ich das Problem wenn ich mich einloggen möchte kommt
    immer diese meldung.

    Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben:
    Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten erneut ein.


    Ich habe das Passwort schon mehr mals über Passwort vergessen erfolglos geändert

    gibt es einen Anderen weg die Flat zubuchen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht auch über die Webseite, SMS oder Anruf bei der Hotline.
    Wenn Du aber nicht mehr über die App an Dein Konto kommst, würde ich mir erst mal Gedanken machen wieso. Nicht das die Flat auf dem falschen Konto landet. Versuche mal Dich auf der Webseite mit Deinen Zugangsdaten einzuloggen. Sollte das funktionieren ist die App wohl nur defekt.
  4. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    mich auf der Website einzuloggen habe ich auch schon versucht ging auch nicht.

    Edit: habe es heute nochmal versucht der Login geht wieder hat sich erledigt.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2016 21:53:50 von xn--94h
  5. Hatte denn blau die Probleme? Ich habe schon seit Wochen Probleme beim rooming. Anrufe gehen einfach nicht raus.
  6. Von Blau.de kann ich dir derzeit nur abraten. Die Übernahme von E-Plus und die Zusammenführung beider Mobilfunknetze durch Telefónica war zwar am Anfang durch eine bessere Netzabdeckung ein Segen. Mittlerweile werden aber aus Kostengründen Masten (versuchsweise?) abgeschaltet, so daß an einigen Standorten der Netzempfang schlechter wurde. Da Blau.de im Netz von E-Plus funkt sind deren Kunden natürlich auch betroffen. Ähnlich günstig wie Blau.de ist https://www.edeka-mobil.de/.hat aber eine weit bessere Netzabdeckung da sie im Netz von Vodafone funken.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!