kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


80er Webradio aufnehmen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onlinevideorecorder

    onlinevideorecorder hat kostenlosen Webspace.

    Ein kleines Programm, um 80er-Webradios aufzunehmen (für Windows):

    http://tv-forum.info/viewtopic.php?f=11&t=183

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2016 22:47:01 von onlinevideorecorder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und warum soll ich nicht gleich ein Programm nutzen, bei dem ich frei die Streaming-URL eintragen kann und mich nicht auf 80er beschränken muss?
  4. Autor dieses Themas

    onlinevideorecorder

    onlinevideorecorder hat kostenlosen Webspace.

    test42test schrieb:
    Und warum soll ich nicht gleich ein Programm nutzen, bei dem ich frei die Streaming-URL eintragen kann und mich nicht auf 80er beschränken muss?

    Das kann man natürlich auch machen.
    Es ist aber nicht jedermans Sache in Internetseiten nach URL zum Webradio zu suchen.
  5. onlinevideorecorder schrieb:
    Es ist aber nicht jedermans Sache in Internetseiten nach URL zum Webradio zu suchen.
    Es ist auch nicht jedermanns Sache sich Dateien aus unbekannten Quellen:
    Der Besucherrekord liegt bei 20 Besuchern, die am Mo 20. Jun 2016, 15:54 gleichzeitig online waren.
    Quelle: http://tv-forum.info/index.php
    ohne Impressum herunter zu laden, ich z.B. bevorzuge Downloadseiten ala http://www.heise.de/download/products/internet/#?cat=internet da wird die Software wenigstens vorher auf Viren geprüft. Ich tue es mir jedenfalls nicht an die gezippte Datei herunterzuladen und zu installieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2016 7:41:32 von autobert
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!