kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PokemonGO Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    iloveracing

    iloveracing hat kostenlosen Webspace.

    Da ich viel Erfahrung in Foren habe und mich sehr für PokemonGO und habe mich entschieden ein Forum dazu zu erstellen.

    Wer Bock hat drauf soll doch mal reinschauen :)

    Hier geht's zum PokemonGO Forum :)

    www.pokemongo-forum.net
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du dir dies auch genau überlegt? Tierheime bereits überlastet

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2016 13:57:31 von autobert
  4. iloveracing schrieb:
    Da ich viel Erfahrung in Foren habe und mich sehr für PokemonGO und habe mich entschieden ein Forum dazu zu erstellen.

    Wer Bock hat drauf soll doch mal reinschauen :)

    Hier geht's zum PokemonGO Forum :)

    www.pokemongo-forum.net



    Pokemon is nicht mein Ding, aber das Forum sieht amtlich aus :thumb:
  5. vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Der Name ist geschützt! Such dir ganz schnell eine andere registrieren">Domain!
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Mischung aus Deutsch (Beiträge) und Englisch (wohl die Forenstruktur) ist - gelinde gesagt - ein katastrophales Massaker.
  7. torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde von dem Aufbau und Design her ist das Forum eigentlich sehr gut geworden, ich finde allerdings, dass diese Mischung aus Deutsch und Englisch sehr verwirrend ist. Denn wenn das Forum jetzt von ausschließlich deutschsprachigen Nutzern besucht werden soll, würde ich die Menüpunkte und Hinweise auch auf Deutsch umschreiben. Genauso verwirrend finde ich aber auch, dass bei manchen Menüpunkten, sich das Design der Seite wieder zum Standard-Design von vBulletin ändert, und bei manchen das ganz normale Design der Seite kommt.

    Ebenfalls scheint es ein kleines Problem mit den "Top 5 Stats" zu geben, denn als ich die Seite aufgerufen habe, kam dort nur ein ewiges "Loading..." und "Fetching data..."
  8. Also mal meinen Senf zu deinem Forum:

    Die Domain: Gut, finde ich passend zum Thema aber ich bin mir nicht sicher ob da bald jemand anklopft wegen der Domain

    Foren-Software: vBulletin, kann man nie was falsch machen, ist eine sehr gute Wahl, wie ich finde.

    Design: Das Design ist klar Strukturiert und ordentlich, ohne Fehler (Google Chrome)

    Idee: Gut, gibt es wohl noch nicht viele und für mich lohnt sich hin und wieder ein blick bei dir rein ... wenn du aktiv an der Seite arbeitest bzw. am Forum.

    Mir gefällt’s, mach weiter so,
    Chiller
  9. chiller7 schrieb:
    Foren-Software: vBulletin, kann man nie was falsch machen, ist eine sehr gute Wahl, wie ich finde.


    Ob das die Kunden von Brazzers genauso sehen wage ich zu bezweifeln: Guckt ihr Pornos bei Brazzers? - Das könnte jetzt bekannt werden!
    Ausgenutzt wurde dabei eine Sicherheitslücke im Forensystem vBulletin.
  10. vingtsun-langstock schrieb:
    Der Name ist geschützt! Such dir ganz schnell eine andere Domain!


    Was fürn Quatsch ... Der Name ist Geschützt ja aber das heißt nicht das er nicht Domains registrieren in dem dieser Name vor kommt...
  11. vingtsun-langstock

    vingtsun-langstock hat kostenlosen Webspace.

    Hast du eine Ahnung.. nämlich gar keine..

    Ich darf nicht einfach geschützte marken in eine Domain nehmen!

    Weder Siemens, Ultrabook oder was weiß ich..

  12. gutelaune schrieb:
    vingtsun-langstock schrieb:
    Der Name ist geschützt! Such dir ganz schnell eine andere Domain!


    Was fürn Quatsch ... Der Name ist Geschützt ja aber das heißt nicht das er nicht Domains registrieren in dem dieser Name vor kommt...
    Er kann sich sebstverständlich diese Domain registrieren lassen, genauso selbstverständlich kann aber der Rechteinhaber der Marke dies entweder:

    - tolerieren => Glück gehabt
    - auf Unterlassung klagen => dies kann richtig teuer werden.

    Du solltest also dem Ratschlag folgen und die Seite vom Netz nehmen. Da ja auch Cheats & Hacks dort besprochen und auch angeboten werden, erregt die Seite mit großer Wahrscheinlichkeit Ärger beim Rechteinhaber.

    Außerdem kann dich jeder Websitebtreiber in der EU, der in irgendeiner Weise mit dir im Wettbewerb steht dich abmahnen lassen, da du gegen die Impresumspflicht verstößt. Deine Seite ist in Deutschland öffentlich erreichbar also gilt die Impressumspflicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2016 12:22:20 von autobert
  13. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Abgesehen vom fehlende Impressum fehlt auch noch eine Datenschutzerklärung, in wie weit die Verwendung des Pokemon Go Logos zulässig ist vermag ich nicht zu beurteilen, ich würde eher auf ein eigenes Werk setzen. Die mobile Seite sieht aufgeräumt aus, allerdings stört mich in der vollständigen Ansicht das chaotische deutsch-englisch Gemisch. Verschidene Links funktionieren nicht
    The requested URL /\\www.elitepvpers.com was not found on this server.
    oder
    Die von Ihnen aufgerufene Adresse https://pokevision.com/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden. Sichere Verbindung: Schwerer Fehler (80) des Servers.https://pokevision.com/
    auch der facebook link tut nix.
  14. Design gefällt mir. Die Frage ist nur ob die Seite auf dauer bestehen bleibt, da Pokemon Go am aussterben ist.
  15. rgt1 schrieb:
    Design gefällt mir. Die Frage ist nur ob die Seite auf dauer bestehen bleibt, da Pokemon Go am aussterben ist.

    Haha, das glaube ich wohl kaum ;) Nur weil in den ersten zwei Wochen gefühlt jeder gezockt hat, heißt das noch lange nicht, dass es jetzt ausstirbt. Ich selbst bin noch aktiv und es dauert in der Stadt noch immer selten mehr als 30 Minuten bis eine Arena neu eingenommen wird.

    Das Forum scheint ja nicht so besonders gut angelaufen zu sein "Average Threads 0.51 Per Day, 3.58 Per Week, 15.34 Per Month" ;(
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!