kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Menu funktioniert in Mobile Ansicht nicht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    warum funktioniert die Menu bei Wordpress in der Mobile Ansicht nicht, die klappt irgendwie nicht auf:
    Code: http://pastebin.com/iPibrWcG


    Die Webseite: http://4url.de/53r

    vielen Dank für eure Hilfe.

    Edit by burgi: Links klickbar gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2016 15:04:59 von burgi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir den Quellcode deiner Startseite einmal angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es an irgendeiner Stelle einen gravierenden Fehler gibt. Dadurch werden bestimmte (JavaScript-)Dateien, die ganz weit am Ende stehen, nicht mehr korrekt geladen bzw. ausgeführt. Diese Dateien sind aber für die Erstellung der Navigation in der mobilen Ansicht zuständig.

    Konkret geht es um den Code, der mit

    <iframe src="https://calendar.google.com/


    beginnt, also den Google Kalender.

    Eventuell ist es dir ja möglich, diesen Teil mal zu entfernen oder irgendwie zu deaktivieren um festzustellen, ob meine Vermutung stimmt.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2016 17:28:04 von mein-wunschname
  4. Autor dieses Themas

    laex630

    laex630 hat kostenlosen Webspace.

    Top Danke, läuft, gibt es eine Möglichkeit das beides funktioniert ohne den Kalender löschen zu müssen?
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Schön, dass ersteinmal die Ursache geklärt ist.

    Ich habe mir nicht angesehen, ob in dem Codestück für den Kalender selbst irgendein Fehler steckt, der alles durcheinander gebracht hat. So wie er darin war kann er alles mögliche durcheinander bringen (oder stören), nicht nur dieses Menü. Wenn auch ein nochmaliges Abgreifen des Kalender-Codes wieder zu dem gleichen Problem führt, dann kann man wohl nichts machen.
    Ich kenne mich mit dem Google Kalender leider überhaupt nicht aus, aber eventuell kannst du den Code ja hier mal posten und jemand schaut mal drauf, was da schräg ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!