kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo liebe Community !

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    m****l

    Hallo liebe Leute,
    ich bin noch relativ neu hier und habe mich dazu entschlossen, mich überhaupt erstmal richtig vorzustellen.
    Ich heiße Manuel, bin 18 Jahre alt und hole derzeit mein Abitur nach .

    Ich habe "spezielle" Interessen, so begeistert mich hauptsächlich die Informatik, aber auch Philosophie,Astronomie sowie Psychologie und Physik finde ich sehr interessant . Ich arbeite recht ungern mit HTML/CSS/PHP und co., sondern programmiere lieber in Java . (Das können nützliche oder unterhaltende Anwendungen sein)

    Jenseits dessen wandere ich auch gerne, Fahre mit meinen Zweirad und spiele Video-/Computerspiele . Außerdem bin ich ein Freund von kleinen, kreativen Texten .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!