kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HD Kamera Floureon BT-HD54F

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hat irgendjemand eventuell Erfahrungen mit einer FLOUREON 1080P 4.7-84.6mm 18X ZOOM Waterproof CCTV Security IR-CUT PTZ Dome Outdoor IP Camera?

    Ich suche vor allem eine deutsche Anleitung.

    Falls jemand das Modell kennt oder auch in Betrieb hat wäre ich auch Dankbar für Hinweise wie man diese Kamera in Webseiten einbinden kann.

    Herzlichen Dank!

    Habe jetzt festgestellt das die Kamera bereits nach dem Onvif Standard arbeitet. Version 2.4
    Umso mehr wundert mich allerdings das ich sie weder in meiner Camsoftware InstarVision 2.0 noch in iSpy 64 v6.3.7.0 zum Laufen bekomm.

    Hat da keiner eine Idee?

    Update: Problem ( zumindest teilweise ) gelöst. Sie läuft zwar noch mit Aussetzern aber das ist vermutlich nur eine Frage des Feintuning.



    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2016 21:17:03 von turmfalken-nikolai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo .
    habe auch seit einer woche diese kamera und kann sie auch nicht über das iphone steuern.
    turmfalke , läuft die kamera über iphone bei dir ???
  4. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ahnung, habe kein IPhone.

  5. habs geschaff,t geht aber nur im lokalen netz und nicht übers internet.
  6. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Übers INet geht's auch nur wenn die Kamera bei einem DDNS Server angemeldet ist und die Einstellungen Deines Routers entsprechend angepasst sind ( Portfreigaben ). :wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!